Hochgeladen 18. September 2018

Aufgezeichnet September 2018

bei Klingenstein, Baden-Württemberg (Deutschland)

Die Route wurde am 11.09.2010 fertiggestellt.
Wir verlassen Blaustein und fahren nach Ulm, aber wir gehen nicht ins Zentrum, wenn wir es nicht zu unserer Linken lassen und zum Fort Kuhberg fahren, das scheinbar als Gefängnis gedient hat. Fotos und wir gehen runter zum Donautal (Donautal), wo alles flacher wird und die Route mit den Schildern des Donau Radweges markiert ist.
Wir erreichen Ehingen, wo wir uns der Rückkehr zu Dörfern mit mehr oder weniger Industriezweigen und kuriosen Orten wie dem Steingrenze von 1714 (Steingrenze von 1714) zuwenden, an einem Punkt, an dem nur Felder und eine Kreuzung liegen Bevor Sie in Blaubeuren ankommen, eine sehr schöne Stadt, in der es unumgänglich ist, die prächtige Abtei (Kloster) zusammen mit dem Blautopf zu besuchen, einem neugierigen Wasserbecken mit einer sehr intensiven blauen Farbe.
Wir folgen dem Lauf des Blau River nach Blaustein, wo wir einige alte Grubenwagen und wunderschöne Landschaften finden, bevor wir unser Ziel erreichen.