Hochgeladen 18. September 2018

Aufgezeichnet September 2018

bei Klingenstein, Baden-Württemberg (Deutschland)

Die Route wurde am 09.10.2011 fertiggestellt.
Es ist die erste von fünf Routen, die wir zu Fuß von Baden Württenberg und Bayern (Bayern) unternommen haben. Alle benutzen viele Fahrradwege und wenn nicht, Nebenstraßen oder auf denen nur andere Traktoren als Fahrräder verkehren könnten.
In allen Fällen haben wir nie eine großartige und spezielle Beschilderung für Fahrräder verpasst, mit der Sie bei Bedarf die Routen problemlos kürzen oder nach Belieben ändern können.
Wir beginnen den Weg nach Blaustein und fahren in Richtung Ulm, durch den nördlichen Teil voller Arbeiten, aber den Weg für Fahrräder und Fußgänger zu halten. Der Radweg führt uns zur Donau (Donau) und kurz danach passieren wir die "Grenze" zwischen Baden-Württenberg und dem Freistaat Bayern. Ein Schild informiert uns darüber, dass wir nach Bayern gekommen sind.
Wir fahren weiter bis nach Langenau, einer schönen Stadt wie viele von denen, die wir auf der Route gefunden haben. Auf dem Weg nach oben haben wir einen Hügel und durchqueren einen schönen Wald und passieren einen Ort namens Fohlenjaus mit einem Felsen und einer kleinen Wiese, in dessen Mitte sich eine Holzkonstruktion mit einem Tisch und einem Sitzplatz befindet Sie kann bei Regen als Unterschlupf genutzt werden, bevor Sie die Kleinstadt Bernstadt mit einem schönen Rathaus erreichen.
Wir fahren weiter bis nach Dornstadt, wo wir eine kleine Rast einlegen, um etwas auszuruhen und etwas zu essen (nicht alle Städte, in denen es möglich ist). Nach Dornstadt und bevor wir Bermaringen erreichen, steigen wir auf ein Plateau hinauf, das von "Winden" dominiert wird, die elektrische Energie erzeugen. Es ist schön, den Kontrast zwischen diesen riesigen Utensilien und der riesigen landwirtschaftlichen Ebene zu sehen, in der sie installiert sind. Wir fahren weiter ins Kleine Lautertal, ein kleines Tal in der Mitte der Berge, wo wir nach Blaustein hinabsteigen. Zuerst fahren wir durch das Dorf Herrlingen, in dem sich das Grab der Wommel, Rommel, befindet oder wie sie uns vor "dem Fuchs der Wüste" erzählten.
Wirkungsdauer: 4h 14 '

Langenau

Kleines Lautertal

Herrlingen

Canvi de nivell per a bicis