• Foto von (VTT + VTTAE) - GORGES DU NOZON ET DE L'ORBE

Aufgezeichnet Mai 2017

9,5

angezeigt 1996 Mal, heruntergeladen 88 Mal

bei Pompaples, Canton de Vaud (Switzerland)

Manchmal gehen wir auf ein Abenteuer und es funktioniert nicht. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Ort, um vorzuschlagen, aber die Ergebnisse sind nicht auf dem Höhepunkt der Erwartungen. Keine Sorge, diese Kurse haben keinen Platz auf der Seite! Wenn das der "Gorges du Nozon und Orbe" dort ist, verdient es es. Du wirst voll nehmen

die Miretten. Die durchschnittliche Geschwindigkeit des Fahrens ist nicht hoch, weil wir uns Zeit genommen haben, herrliche Panoramen zu betrachten.

Wie kommt man dorthin: Stellen Sie das Auto auf Orbes kostenlosen Parkplatz - fahren Sie nach Pompaples - klettern Sie die Nozon Gorges - nehmen Sie die Höhe über Premier - Picknick in Pré Giroud - die Gorges de l'Orbe von Nachtisch.

Schöner Kurs, nicht sehr technisch, nur ein paar Passagen am Anfang der Gorges de l'Orbe, aber nichts unpassierbar. Geben Sie einen Fußgänger zurück, wenn er es Ihnen sagt.

Hinweis: In den Gorges de l'Orbe führt die Route durch eine Passage, wo eine Warnung existiert und mögliche Erdrutsche betrifft. Es gibt eine "Zugabe Route", aber wir haben es nicht versucht. Wir lassen die von Nozon, wir gehen direkt neben einem Schießstand! Es ist nicht unmöglich, dass der Pfad während der Dreharbeiten geschlossen ist!

Bei Rundtouren wird deutlich, dass die Anstiege viel länger sind als die Abfahrten. Dies ist hier nicht der Fall, zweifellos dank der Magie von E-MTB, die mit dem schönen Pfad entlang der Kugel verbunden ist.

• Foto von krapø

krapø 11.08.2017

J'ai effectué ce parcours en VTTAE, avec rajout d'une partie pour augmenter le dénivelé. (montée à la dent de Vaulion). C'est superbe, parfaitement adapté aux VTTAE. Que du plaisir. Attention, le retour à Orbe, sur les passerelles longeant la rivière, les pêcheurs et certains piétons ne sont pas des plus avenants ! Roulez prudemment !

• Foto von OlivierR16

OlivierR16 24.09.2018

Parcours magnifique comme annoncé!!! Beaucoup de "single" et petits chemins pédéstres un peu techniques. J'ai réalisé ce parcours avec un ami débutant. Il a fallu parfois mettre le pied à terre mais c'est largement accessible.
    La résolution du parcours n'est, pas contre, pas très élevée et parfois il a fallu chercher son chemin.