Herunterladen

Hochgeladen

12. April 2021
  • Bewertung

bei Markusgrün, Sachsen (Deutschland)

Eine kleine Tour entlang der ehem. Innerdeutschen Grenze. Der Weg führt auf dem Kolonnenweg der ehm. NVA.
Der Kolonnenweg ist ein Teil der innerdeutschen Grenzanlagen auf Seiten der ehemaligen DDR. Er wurde aus einheitlichen, sehr verwitterungsbeständigen Lochplatten hergestellt, die größtenteils von Pflanzen durchwachsen und so ziemlich fest mit dem Boden verbunden sind.
Was für ein Wahnsinn...

• Foto von McDoc

McDoc 22.04.2021

Ich bin diesem Trail gefolgt  verifiziert  Mehr anzeigen

Sehr schöner Trail. Nur sehr kurze Passagen, die nur mit 4x4 zu bewältigen sind, kann man umfahren. Sehr gut in der Beschreibung getroffen... einfach ein super Ausflug, der noch lange ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Alle Daumen hoch!!!

• Foto von Bocki73

Bocki73 22.04.2021

Danke

• docsport77 31.05.2021

Wahnsinn, die kenn ich teilweise vom biken, fahr aber immer gleich runter weil es sich so schlecht fährt, die ganzen Sehenswürdigkeiten sind mir entgangen.
    Darf man die alten Strecken mit dem Auto befahren? Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht und auch nie ein Auto gesehen, aber Schilder die es verbieten auch nicht O:)

VG aus Konradsreuth

• Johi14 08.07.2021

Sehr schöne Strecke und Natur 👍🏼👍🏼

• Foto von roland.trautner

roland.trautner 20.08.2021

Toller Trail, danke fürs erstellen. Es sind zwei Straßen gesperrt, die können aber umfahren werden.

• Pajero3200 19.09.2021

Ich bin diesem Trail gefolgt  verifiziert  Mehr anzeigen

Geht quer durch ein Naturschutzgebiet und Verbots Schilder gibt es auch.

• LeonWJ 09.10.2021

Bin den Trail heute mit ein paar Abweichungen gefahren. Leichtes Gelände wenn man ihm folgt, ein paar Schlenker vom Weg ab wird es schwieriger. Der Tunnel unter dem Bahndamm ist durch einen umgefallenen Baum versperrt, lässt sich aber gut umfahren.