1,9
3,9

bei Rio nell'Elba, Toscana (Italia)

Relativ einfach zu fahrende, schöne Strecke zwischen den Orten Ortano und Rio Marina. Sehr wenige Schlüsselstellen, wenn überhaupt nur nach Regenfällen. Zwischenstop an einem verfallenen Wachturm mit tollem Blick nach Nord (Rio Marina, Cavo) und Süd (Bucht von Ortano) sowie den Westen (Rio Nellba)

Edit: Die Strecke ist wetterabhängig leicht - das stimmt. Im Trockenen des Sommers mit Standard SUV machbar, bei Regen wird es zu einer Rutscherei weil vorher relativ viel Staub da war.

-No Name-

• Foto von c.alecu

c.alecu 10.08.2016

Aug. 2015: Würde ich eher als leicht einstufen. Bei mir war staubtrockenes Wetter. Gefahren mit AT Reifen. Einzig ab und an ein Auge auf die scharfkantigen Steine werfen, wenn man bedenkt, dass man mit den Reifen auch noch heil nachhause kommen will. DIe stellenweise Auswaschungen sind sicherlich vom Wetter davor abhängig. Bei mir gab es einige leichte, aber keinerlei Probleme. Schöne entspannte Strecke mit schönen Ausblicken.