Herunterladen

Aufgezeichnet

August 2017

Wettervorhersage

Eine gute Hilfe bei der Auswahl der richtigen Outdoor-Ausrüstung und Kleidung!

Wikiloc Premium Holen Upgrade durchführen, um Werbung zu entfernen
Wettervorhersage Wettervorhersage
Klatsche als Erster

bei St. Vinzenz, Bayern (Deutschland)

Heute Morgen durften wir das sehr gut ausgebaute Radwegenetz der Stadt München genießen. Respekt. Es ging erst mal zur Theresienwiese. Muß man ja mal gesehen haben. Da wurde aber schon aufgebaut für das Volksfest aller Volksfeste. Von der Bavaria aus hat man einen kleinen Einblick bekommen, einen klitzekleinen. Nun vorbei am Schlachthof und hinunter zur Isar. Durch den Flaucher und rüber auf die andere Isarseite. Vorbei am Tierpark bis wir in Grünwald wieder die Seite gewechselt haben. Kurze Rast am Georgenstein und dann hoch nach Hohenschäftlarn. Nun zum Kloster und weiter nach Puppling wo wir im Aujäger gut gegessen haben. Später dann in Wolfratshausen in die S-Bahn und entspannt zum Hotel zurück. Scheee wars.