bei Zürich (Kreis 2) / Höcklerbrücke, Zürich (Switzerland)

IBP: 183 v.Chr

In diesem Jahr wurden wir aufgrund von Bauarbeiten ca. 2 km pro Runde abgelenkt und erreichten 66 m Höhe.
Die ersten 30km sind flach und können zusammengerollt und schnell genug gerollt werden.

Am Ende dieser ersten Kilometer biegen Sie links ab, heben sich auf und lassen den Zürichsee hinter sich.

Beginne eine mäßig ansteigende Zone und dann eine Zone von Badewannen, bis wir den ersten harten Hafen (The Beast) erreichen.

Wir fahren wieder hinunter auf Rampen, wo es verboten ist gekuppelt zu fahren.

Der Asphalt ist ausgezeichnet und es ist kein kurvenreicher Abhang. Es kann ziemlich schnell untergehen.

Es beginnt wieder ein einfaches Gebiet, bis Sie die Boxengasse erreichen, diese zurücklassen und in 4 km erreichen wir Heartbreak Hill. Der Aufstieg ist hart aber sehr kurz.

Wir steigen ab und stellen uns wieder auf den Zürichsee, um die zweite Runde zu wiederholen.

Die Erfrischungen sind häufig, ausgezeichnet in der Vielfalt und im Niveau der Freiwilligen.

WICHTIG: Auge auf den Regen. Der Sturm hat sich in diesem Jahr in wenigen Minuten mit starkem Gesichtswind entladen. Die Abstiegsbereiche im Schatten sind meist feucht.

Die Fotos sind von der Organisation.