bei Braunau am Inn, Upper Austria (Austria)

Radfahren - Braunau am Inn nach Budapest, 900 km in 11 Tagen tatsächlich Reiten. Die berechnete Strecke von 638 km beinhaltet keine Schleifen und verschiedene Besuche in der Nähe von Sehenswürdigkeiten.
Dieser Track wurde nicht auf einem GPS-Gerät aufgezeichnet, aber es lohnt sich, hier erwähnt zu werden, denn es ist eine wunderbare Tour entlang des Innradwegs und Donauradwegs.
Es wurden keine Vorabreservierungen getätigt, um uns die Wahlfreiheit zu lassen. Ich hatte ein Zelt im Falle von ausverkauften Standorten, aber wir haben es nie benutzt.
Unsere Pläne, die Tagesetappen zwischen 60 und 90 km zu halten - abgesehen von ein paar Etappen - erwiesen sich als perfekte Wahl, um die Reise zu maximieren. Sehen Sie, halten Sie dort für einen leckeren Bissen, begleitet von einem Apfelsaft gespritzt, und finden Sie eine Unterkunft, wo praktisch erachtet wird. "Pension" Stil Orte mit einer familiären Ausrichtung sind die perfekte Wahl für ihre Gemütlichkeit, die Freundlichkeit der Gastgeber und das gute Essen zu vernünftigen Preisen zu entdecken. Rückkehr von Budapest mit dem Zug mit unseren Fahrrädern.