• Foto von Platja d'Aro-Sant Miguel d'Aro Ronda

Schwierigkeitsgrad   Mäßig

Hochgeladen 8. Oktober 2015

Aufgezeichnet Oktober 2015

bei Castell-Platja d'Aro, Catalunya (España)

Ausgangspunkt ist Platja d'Aro Carrer Ginebró. Wir fahren durch Platja d'Aro, am Campingplatz Rimbau und zwischen Valdarro vorbei Richtung Castell d'Aro. Am Eingang Castell d'Aro biegen wir links ab,vorbei an der Kläranlage und biegen dann nach links zum Campingplatz St.Joseph. Bei St.Cristina befahren wir den Kreisverkehr und verlassen an der zweiten Ausfahrt auf einen Feldweg den Kreisverkehr. Wir fahren durch den Golfplatz von St.Cristina. Bei dem ehemaligen Restaurant Mas Pla halten wir uns rechts und fahren über den Kreisverkehr bis zum Restaurant Font Picant, da nehmen wir die Unterführung auf den Radweg nach Gerona. Nach der Unterführung des Autobahnzubringer, ca. 1 km verlassen wir den Radweg rechts Richtung Restaurant Can Penedès. Beim Restaurant Can Penedès befahren wir die Straße bis zur Abzweigung Sant Miguel d'Aro. Dann fahren wir rechts runter bis Bell Lloc, links auf den Radweg beim Restaurant Font Picant bis zum Restaurant Can Xerta, direkt hinter der ehemaligen Bahnstation.
Hier machen wir Mittagspause. Menú 11,50€, ausgezeichnete Küche.
Dann weiter zurück zum Ausgangspunkt.