6,9

bei Vevey, Canton de Vaud (Switzerland)

Englisch (Spanisch unten):
Von Vevey bis Les Pleiades können Sie die ganze Zeit über die Straße benutzen oder Abkürzungen durch den Berg nehmen, was gelegentlich zu extrem steilen Hängen führt.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht an Fahrräder gewöhnt bin, würde ich sagen, obwohl es kurz ist, war es nicht leicht.
Die Aussicht während des gesamten Weges ist einfach umwerfend, obwohl ich mich meistens eher auf das Tempo konzentrierte.
Fast 14 km ohne Stopp aufwärts und dann auf demselben Weg zurück. Der Aufstieg ist etwas schwierig, da es fast 1 km Höhenunterschied gibt.
Ich machte einige Stopps auf dem Weg und natürlich für ausgebildete Leute wird dies viel kürzer sein.
Ich habe es tatsächlich mit einem Mountainbike gemacht.
Oben gibt es ein Restaurant mit schöner Aussicht sowie die Astropleiaden, einen grünen Park mit einem Außenmuseum über das Sonnensystem.
Kann auch mit der Bahn erreicht werden (www.sbb.ch).

Spanisch:
Von Vevey bis Les Pleiades können Sie die ganze Zeit auf der Straße fahren oder eine kurze Strecke durch den Berg machen, auch wenn dies gelegentlich steile Hänge bedeutet.
Normalerweise gehe ich nicht in Bico, also für mich, obwohl es recht kurz ist, war es nicht besonders einfach.
Die Aussicht während der gesamten Reise ist beeindruckend, obwohl ich meistens versuchen musste, den Rhythmus auf dem Rad zu erreichen.
Sie sind fast 14 km in Folge auf der gleichen Route. Der Aufstieg ist etwas schwierig, da die Steigung fast 1 km hoch ist.
Ich habe während des Aufstiegs einige Zwischenstopps gemacht, aber offensichtlich wird es für Leute, die mehr Erfahrung mit dem Motorrad haben oder sich an das Motorrad gewöhnen, viel weniger Zeit dafür.
Tatsächlich habe ich diese Route mit einem Mountainbike und nicht mit einer Straße gemacht.
Oben gibt es ein Restaurant mit schönen Aussichten und auch Astropleiaden, ein grüner Park mit einem Außenmuseum über das Sonnensystem.
Sie können dorthin auch mit dem Zug gelangen (www.sbb.ch)