Herunterladen

Min. Höhe

Trail Typ

Rundkurs
  • Foto von Vom Schmausenkeller mit dem Radel zum Sighthing nach Bamberg und zurück

Zeit

4 Stunden 3 Minuten

Koordinaten

Hochgeladen

22. August 2020

Aufgezeichnet

August 2020

Wettervorhersage

Eine gute Hilfe bei der Auswahl der richtigen Outdoor-Ausrüstung und Kleidung!

Wikiloc Premium Holen Upgrade durchführen, um Werbung zu entfernen
Wettervorhersage Wettervorhersage
Klatsche als Erster

bei Reundorf, Bayern (Deutschland)

Mal wieder zu Schmausenkeller. Heute haben wir die Trekkingräder mit und werden gleich nach Bamberg radeln. In Richtung Bamberg fahren wir über Pettstadt und Neuhaus. Nach Neuhaus ein schöner Singletrail bis es dann hoch in den Bruderwald geht. Nun sind wir auch gleich in Bamberg und die ersten beiden Keller liegen an der Strecken. In Bamberg selber ist Party angesagt. Corona ist hier kein Thema. Also Luftanhalten und durch. Hinter Bamberg dann der Bürgerpark und durch das Naturschutzgebiet Sandgrasheide Pettstadt und über die Fähre zurück nach Pettstadt. Nun ein Abstecher zum Schrauder Keller. Nach der Stärkung dann zurück zum Schmausenkeller. Hier dann richtig essen und trinken. Prost. #noebike