4,6
9,3

bei Melchsee-Frutt, Kanton Obwalden (Switzerland)

Letzten Samstag sind wir nach Melchsee-Frutt gefahren. Das Wetter war nicht schön, aber genug, um ein paar Skitouren zu machen.

Wir fuhren mit der Seilbahn von Stöckalp nach Melchesee-frutt. Dort entschieden wir uns nach Rotsandnollen zu fahren. Unserer Meinung nach ist es ein bisschen weit. Es gibt so viele Kilometer, die man auf einer ebenen Fläche machen muss, also auch, dass man den Abstieg nicht genießen kann.

Um auf den Gipfel zu kommen, ist das nicht schwierig, man muss nur immer der gleichen Richtung folgen, Nord-Est.

Wenn Sie wieder zurück nach Melchsee-Frutt sind, haben Sie hoffentlich die Pisten vom Skigebiet aus und Sie können die letzten 900m genießen.

Ich denke, dass man im Winter, wenn die Schneebedingungen besser sind, den Abstieg direkt zur Stöckalp machen kann und auf diese Weise wird es sicher besser.

Ich kann diese Route nur empfehlen, wenn Sie den Abstieg direkt zur Stöckalp machen können.
See

TANNENSEE

• Foto von marta.ferrer

marta.ferrer 11.03.2018

Una miqueta toston... sort que el lloc era guai :)