2,5
5,0

bei Äusserst, Tyrol (Austria)

Reise exportiert von GARMIN Dakota 20 und manuell
Wir verließen die Autos in Rauchenbach (1515 m), einem Weiler etwas unterhalb des Kartischen Sattels, im Gailtal, um einer präparierten Strecke eine Weile zu folgen und sie dann steil zum Schneiden zu verlassen die Kurven der Strecke, die Strecke zwischen den Tannen. Die Route dominiert das Erschwaumer Tal. Es ist ehrlich gesagt abfallend und sogar ziemlich schmerzhaft, weil die Strecke in der Nacht zuvor gefroren ist und die Häute schlecht sind. Nach gut zwei Stunden im steilen Tempo erreichten wir die großen, kalten Pisten unter dem Gipfel, den wir zuerst durch den Kammeckeck (2229 m) und den Gipfelgrat zwischen unserem Öfenspitz und dem Hochegg (2477 m).
Die Temperatur war angenehm genug, um einen langen Halt zu ermöglichen, um die wunderschöne 360 ​​° Landschaft zu bewundern. Schöne Abfahrt im richtigen Powder in steilen Hängen unter dem Spitzeck.
Und wie bei jeder Rasse in der Germanic-Gesellschaft ist es der Topf im Dorf, wo das Bier in Maxi-Bocks verwendet wird!