Herunterladen

Aufgezeichnet

Mai 2020
Klatsche als Erster

bei Montherod, Canton de Vaud (Switzerland)

Englisch (Spanisch unten)

Es gibt einen sehr großen Parkplatz am Eingang. Es gibt auch ein Museum (Holzmuseum), das leider geschlossen war, wir konnten es nur von außen besuchen. Tatsächlich gibt es verschiedene Eingänge und mehrere Parkplätze, von denen Sie aus starten können.

Innerhalb des Arboretums gibt es mehrere Routen, die Sie ausführen können. Alle sind markiert, wie Sie auf der Karte sehen können. In diesem Fall haben wir uns für Orange und Gelb entschieden (und ein bisschen mehr, da es ziemlich kurz war).

Da Sie sich die ganze Zeit im Arboretum befinden, finden Sie viele verschiedene Baumarten, die sehr gut beschriftet sind. Sie werden auch einen Damm und mehrere Seen mit Fröschen sehen, an denen Kinder viel Spaß haben werden.

Der Weg ist breit und flach und so können Sie die Berge und die umgebende Flora wirklich genießen.

Spanisch:
Es gibt einen großen Parkplatz am Eingang sowie ein Holzmuseum (das leider geschlossen war). Tatsächlich gibt es mehrere Eingänge zum Arboretum und alle haben einen Parkplatz. Die Route kann von jedem von ihnen gestartet werden.

Es gibt verschiedene Routen innerhalb des Arboretums, die durchgeführt werden können, und alle sind sehr gut angegeben, wie auf der Karte zu sehen. In diesem Fall haben wir beschlossen, Orange und Gelb zu machen (und etwas mehr, da es zu kurz war).

Während Sie sich im Arboretum befinden, finden Sie viele verschiedene Baumarten, die alle gut markiert sind. Sie werden auch einen Damm und mehrere Seen mit Fröschen sehen, wo die Kinder viel Spaß haben werden.

Der Weg ist sehr flach und breit und ermöglicht es Ihnen, sowohl die Berge als auch die Flora um ihn herum zu sehen.