Hochgeladen 21. Mai 2019

Aufgezeichnet April 2019

2,7
5,3

bei Füssen, Bayern (Deutschland)

Hohenschwangau aus Füssen
Teilnehmer: Marta, Rob, Marti

CA.
13/4/2019
Einfacher Weg, um in der Familie aus der Stadt Füssen zu machen.
14:50 Uhr Wir fingen an, vom Zentrum von Füssen aus zu Fuß zu gehen. Wir überqueren den Fluss und nehmen den Weg, der von einer Kirche führt. Dieser erste Abschnitt ist voller religiöser Motive.
15:20 Wir sind am Gipfel des Kalvarienbergs angekommen. Wir haben Aussicht auf Fuss und die Berge, in die wir unterwegs sind. Wir folgen dem Weg, der auf der anderen Straßenseite in Richtung Schwansee führt.
15:50 Wir gehen auf eine Leiter mit Treppen, um im See zu baden, aber diese Jahreszeit ist immer noch zu kalt. Wir folgen dem Weg zur Burg.
16:30 kamen wir auf der Burg Hohenschwangau an. Sie können den Garten kostenlos besuchen, aber um das Innere des Gebäudes zu sehen, müssen Sie für den Eintritt bezahlen. Am Ende machen wir uns auf den Rückweg.
17:40 Wir machen Fotos von der Lechfallbrücke und kehren zum Parkplatz zurück.
18:00 Uhr Wir kommen am Auto an.

-------------------------------------------------- --------------

EN
13/4/2019
Einfacher Weg mit der Familie, beginnend in Füssen.
14:50 Wir gehen vom Stadtzentrum aus los. Wir überqueren den Fluss und nehmen den bergauf führenden Weg neben einer Kirche. Dieser erste Abschnitt ist voll von religiösen Gegenständen.
15:20 Kalvarienberg Gipfel. Wir haben einen schönen Blick auf die Stadt und die Berge auf der anderen Seite. Wir biegen den Weg ab, der auf der anderen Seite den Hügel hinunter zum Schwansee führt.
15:50 Uhr Wir kommen zu einer Mole mit Leitern, um im See zu schwimmen, aber es ist zu kalt in dieser Jahreszeit. Wir machen weiter
16:30 Endlich erreichen wir das Schloss Hohenschwangau. Es ist kostenlos, die Gärten zu besichtigen, aber um die Zimmer zu besichtigen, muss man ein Ticket haben. Danach nehmen wir den Weg zurück.
17:40 Wir machen ein paar Fotos von der Lechfallbrücke und fahren zurück zum Parkplatz
18:00 Uhr kommen wir am Parkplatz an

Kalvarienberg
Lechfall 87629, Füssen, Bayern, DEU
Marienkapelle 87629, Füssen, Bayern, DEU
parking 87629, Füssen, Bayern, DEU
Schloss Hohenschwangau Alpseestrasse 30 87645, Schwangau, Bayern Http://Www.Hohenschwangau.de/, DEU