Hochgeladen 14. Oktober 2018

Aufgezeichnet Oktober 2018

3,1
6,2

bei Vich, Canton de Vaud (Switzerland)

Englisch (Spanisch unten):

Anstatt es von Nyon oder Gland aus zu tun, haben wir in Vich angefangen. Wir haben auf dem Parkplatz des Aldi-Supermarktes geparkt, da es kostenlos ist und die ganze Zeit geöffnet ist.
Der Weg führt in der Nähe vorbei, so dass wir eigentlich schon im Weg sind.

Wie Sie auf den Bildern sehen können, wird dies als Weg des Toblers bezeichnet, da viele kleine Dreiecke aus Beton den Weg begrenzen, die tatsächlich der tobleronischen Form ähneln.
Sie gehen die ganze Zeit am Fluss entlang und es ist ziemlich flach.

Sobald Sie das Restaurant des Virolet à la Cézille erreicht haben, haben Sie die Möglichkeit, einige Kilometer lang eine Runde zu machen (was nicht zum Toblerone-Weg gehört, aber immer noch sehr schön ist).

Sehr erholsamer, flacher Pfad, ideal für Familien mit Kindern oder Personen, die nur ein bisschen herumlaufen möchten.

Spanisch:

Anstatt von Nyon oder Gland aus zu starten, haben wir es von Vich aus gestartet. Wir haben auf dem Parkplatz des Aldi-Supermarktes geparkt, da dieser kostenlos ist und auch die ganze Zeit geöffnet ist.
Die Straße führt direkt vorbei, so dass wir bereits direkt unterwegs waren.

Wie Sie auf den Bildern sehen können, wird dies als Pfad der toblerones bezeichnet, da es viele kleine Zementdreiecke gibt, die die Straße begrenzen und der Form der toblerones sehr ähneln.
Den ganzen Weg, den Sie gehen, ist am Flussufer und ziemlich flach.

Sobald Sie im Restaurant Virolet à la Cézille ankommen, haben Sie die Möglichkeit, einige Kilometer zu fahren (was nicht Teil des ursprünglichen Pfads ist, aber ziemlich gut ist).

Sehr entspannend, flach, ideale Straße für Familien mit Kindern oder Menschen, die einfach nur ein bisschen Spaß haben möchten.