Hochgeladen 14. Oktober 2018

Aufgezeichnet Oktober 2018

3,1
6,2

bei Vich, Canton de Vaud (Switzerland)

Englisch (Castellano debajo):

Anstatt es von Nyon oder Gland aus zu machen, haben wir in Vich angefangen. Wir haben auf dem Aldi-Supermarkt geparkt, da dieser kostenlos ist und ständig geöffnet ist.
Der Weg führt in der Nähe vorbei, so dass wir eigentlich schon im Weg sind.

Wie Sie auf den Bildern sehen können, wird es der Weg der Toblerones genannt, da es viele kleine konkrete Dreiecke gibt, die den Weg abgrenzen und tatsächlich der Toblerone-Form ähneln.
Sie wandern / gehen die ganze Zeit am Fluss entlang und es ist ziemlich flach.

Wenn Sie im Restaurant du Virolet à la Cézille angekommen sind, haben Sie die Möglichkeit, einige Kilometer lang eine Runde zu drehen (was nicht Teil des Toblerone-Weges ist, aber trotzdem sehr schön).

Sehr entspannter, flacher Weg, ideal für Familien mit Kindern oder Menschen, die nur ein bisschen herumlaufen möchten.

Castellano:

In vez de empezar desde Nyon o Gland, nosotros lo empezamos desde Vich. Aparcamos en el Parkplatz del Supermercado Aldi porque es gratis y además está abierto todo el tiempo.
El camino pasa justo al lado así, dass es estábamos en el camino direkt gibt.

Como se puede ver en las fotos se lama el sendero de los toblerones porque heu muchos triangulitos pequeños de zemento das delimitan el camino y se asemejan bastante con la forma de los toblerones.
Todo el camino que vas andando es por al lado del río y es bastante llano.

Una vez que llegas al restaurante von Virolet bis Cézille bietet die Möglichkeit, una vuelta durante unos pocos kilómetros (que no es parte del sendero original pero que está bastante bien).

Muy entspannen, Niveau, Camino ideal für Familien mit Niños o Gente, dass einfach die Apetece Dar Una Pequeña Vuelta.

Französisch:
Anstatt von Nyon oder Gland aus zu starten, haben wir es in Vich gestartet. Wir sind
geparkt auf dem Parkplatz des Aldi-Supermarkts, weil es kostenlos und auch geöffnet ist
Die ganze Zeit.
Die Straße führt direkt vorbei, wir waren schon direkt unterwegs.

Wie Sie auf den Bildern sehen können, wird es der Pfad der toblerones genannt, weil es viele gibt
viele kleine Zementdreiecke, die die Straße abgrenzen und der Form sehr ähnlich sehen
toblerones.
Der ganze Weg, den Sie gehen, ist am Fluss und ist ziemlich flach.

Sobald Sie im Virolet Restaurant in Cézille angekommen sind, haben Sie die Möglichkeit, eine Tour durch zu machen
ein paar Kilometer (was nicht Teil der ursprünglichen Route ist, aber ziemlich gut).

Sehr entspannende, flache, ideale Route für Familien mit Kindern oder Menschen, die wollen
mach einfach einen spaziergang.