2,0
4,0

bei Arona, Canarias (España)

Sonne pur, Super Wanderwetter ab der Mittagspause kamen die Wolken.
Bei der heutigen Freitagswanderung sind wir Rund um den " Roque Imoque" bei Arona gegangen. ca. 8 Km war die Tour lang und ca. 450 Höhenmeter haben wir überwunden. www.myteneriffa.hux.de

• mwi1 15.12.2013

Nach viel Regen, kann es sein das die Schlucht durch den Wasserlauf nicht passiert werden kann, dann ist die ganze Tour auch schwerer. Ich denke das wird auf Teneriffa selten passieren.

Hallo Franz,
    vielen Dank für das Erstellen dieser schönen Wanderung.
    Die Landschaft ist wirklich beeindruckend. Ich bin die Tour am 12.12.2013 gegangen. einen Tag vorher ging das starke Unwetter mit viel Regen (102mm) runter.
    Die Schlucht war voll mit Wasser, der Übergang war mir zu gefährlich, ich konnte die Strömung und den Untergrund nicht einschätzen, so bin ich nur die östliche Hälfte der Tour gelaufen vom unteren Teil der Schlucht bis zum oberen und wieder retour. Ich denke bei normalen Wasserständen ist die Tour noch schöner, durch den Regen war der Weg halt oft auch der Wasserlauf ;-).