5,9

bei Märstetten-Dorf, Thurgovia (Swiss Confederation)

Gestern waren wir in Märstetten von Madrid angekommen und übernachteten in der Pilgerherberge Märstetten, einer sehr gemütlichen Herberge mit einer schönen Lounge und einer Küche mit allen Möglichkeiten, zum Abendessen und zum Frühstück am nächsten Tag.

Die heutige Etappe verläuft ohne Schwierigkeiten durch ebenes Gelände, ziemlich flach und überwiegend asphaltiert.

Der Wegpunkt 001 ist ein Punkt mit Signalproblemen, da sich mehrere Straßen treffen und die Straße mehrmals umgeht, um sie zu vermeiden.

Wir überqueren Tobel, wo es auch eine Herberge für Pilger gibt.

Wir gehen weiter, ohne Schwierigkeiten zwischen den Straßen und überqueren mehrere Orte bis wir Sirnach erreichen.

Unterkunft im Haus von Agnes und Peter, zwei überragenden Menschen, sie auch eine Pilgerin, die Pilger für eine Spende willkommen heißen. Sei so großzügig wie möglich! Sie bieten Ihnen neben dem Schlafkomfort auch alles, was Sie brauchen, und laden Sie am nächsten Tag zum Abendessen und Frühstück an Ihren eigenen Tisch ein.

Zeit in Bewegung: 5h 38 min.