Hochgeladen 14. September 2019

Aufgezeichnet September 2019

2,3
4,6

bei Crissier, Canton de Vaud (Switzerland)

Carrosserie-Pont Holz- auf der linken Seite montiert (Späne), dann kleiner Landweg und schmal, der auf der linken Seite stark ansteigt und der auf der Ebene von Montassé am Ende des Feldes mit Blick auf ch ankommt. Klippen. Biegen Sie in der Mitte des Feldes rechts auf den Pfad ab, der zum Asphalt am Fuße der Brücke führt.
Verbinden Sie den Waldrand durch die Straße. Folgen Sie der Kante (Timonet in Sichtweite links)
Folgen Sie dem Bach auf der Wiese und biegen Sie dann ab. 90 Grad nach rechts zum Mèbre an der Holzbrücke am Fuße des TRAIL IN LUCIEN. Nicht überqueren Bleiben Sie auf der gleichen Seite des Mèbre und kehren Sie durch die Molasseblöcke und den Buddha zurück, dann zum Wasserfall.
PS: am 1. Molasseblock A / R auf einem kleinen schmalen Pfad, der zum Mèbre hinunterführt: kleine magische Ecke

Crissier

L’ancienne ferme du Timonet

Sentier à Lucien

Ich überquere es nicht und bleibe auf der gleichen Seite des Mèbre, um das Ziel Ried und den Weg des Wasserfalls zu erreichen

Demi-tour...

Repère du coin magique en contrebas

Dort schließe ich mich der heutigen Morgenkreuzung an. Schleife gemacht. Ich gehe nach links und die Karosserie