Hochgeladen 13. August 2014

1,8
3,7

angezeigt 2084 Mal, heruntergeladen 3 Mal

bei Muggendorf, Lower Austria (Austria)

Juli 2012 - Im Dorf Muggendorf (A) haben wir das Auto in einem der ausgewiesenen Parkhäuser stehen gelassen und sind auf einer ausgewiesenen Strecke der Wasserfallserie gelaufen. Steil aber sicher gehen Sie die Klippe hinauf, mit einem herrlichen Blick auf das Tal und die Berge. Auf der anderen Straßenseite speist ein sehr kalter, gedämpfter See alte Mühlen und Flüsse. Es kann ein Bad sein. Von hier aus gingen wir zurück zum Fahrweg und dann auf den Eingang zur Steinwandklamm (dieser Abschnitt war auf der Karte leicht fehlgeleitet, mit einem vagen Bild des Satelliten). Am unteren Ende der Felswand haben wir den schwersten Weg gewählt, so dass Sie nicht von einem Punkt zurückkehren müssen!
Leitern über nichts, steile Hänge, "breite" Wege ... Aber es war gut.

Myrafälle zuhatagsok

szikla-csúcs

See

duzzasztott tó

Das Wasser ist sehr kalt, aber einige der Verlassenen konnten baden!