Hochgeladen 6. Juli 2016

3,2
6,4

bei Wienerbruck, Lower Austria (Austria)

Es wird nicht empfohlen für Schläfrigkeit, Herren, Stiefel und Stiefel, die in voller Länge sind! Ersatz trockene Schuhe, Kleider, NO WATCHES extra Abenteuer.
Wir parkten in der Nähe des Eurlaufklause Bahnhofs, von hier auf Wienzruhr nach Mariazell (wegen des Fahrplans ist es ratsam). Im Sonnenschein haben wir uns auf die gesamte Strecke konzentriert, aber nach einem leichten Sturz des Mariafalls begann es zu regnen. Dies wurde später durch Blitz und Rauschen zu einer schweren Wolkenpause (unsere Schuhe auf dem Wasser, der vierte Tag des Trocknens). Mit Wasser aufgerollte Felsen zerschmetterten uns vor uns und hinter uns, an vielen Stellen sogar einen schmalen Pfad (die "Straße" ist in dem sich überlagernden Bild etwa einen halben Meter breit), so drehten wir uns um und kamen an dem Halbbüffel heraus. Unser Regenmantel bedeutete nicht viel, weil wir ihn wegen des Rucksacks nicht schließen konnten, so dass wir praktisch wirbelten.
Bilder von den Mirafall Falls wurden vor dem Sturm aufgenommen und eine halbe Stunde später "nur im Regen" - der Vergleich ist vorbei!
Das "schwere" Zeichen wurde von dem sehr engen und knackigen Weg (aufgrund des Sturms) und dem Umsturz in der Steilküste erhalten.

vízerőmű

Versorgungsprozess

Kijárat félúton büfével

Wasserfall

Mirafall

Vor und nach dem Fall des Wasserfalls. Der Wasserfluss hat spektakulär zugenommen! Im dritten Bild ist die Spitze des Flusses vom Gefrierpreis abgefallen, am Rand des Wasserfalls ist eine relativ sauberere Verbindung. Vor dem Sturm war der ganze Fluss kristallklar, transparent - wir haben ihn getrunken.

Visszafordulási pont

Wir haben uns hier umgedreht. Zu Beginn suchten wir nach einem "Unterschlupf" unter einem etwas bouldernden Felsen, der sich an das gespannte Drahtseil klammerte, mit Regen und meist fallenden Steinen. Es gab einen starken steinigen Weg vor uns, der Pfad war unbekannt, wir wussten nicht die Länge und Qualität. Hinter uns gab es einen Kollaps, aber wir waren bereits die Straße gegangen, vorausgesetzt, es war noch lebensfähig. Das Bild wurde hier nicht gemacht, zu Beginn des Regens hatten wir die Maschinen abgeschnitten und jetzt dachte ich nicht an die Bouldersteine ​​im Sturm.

durva erózió

Auf der anderen Seite des härtesten felsigen Teils wird steiles Gully das lose, bröckelige Erdreich stark ruinieren.
Parkplatz

parkoló

Vom Erlaufklause Bahnhof, ca. einen halben Kilometer vom Parkplatz entfernt. Den ganzen Tag 4 - €
See

tározó gátja

Meglepően magas/mély gát, mögötte szép tó.