Hochgeladen 20. August 2019

2,0
4,0

bei Stollhof, Lower Austria (Austria)

RWW1 - grüner und dann blauer Kreisverkehr. Tipps für anderthalb Stunden zum Waldeggerhaus. Stopps für Fotografie (& keuchen) werden nicht mitgezählt. Im Wald öffnet sich eine Menge Alpenveilchen, und wir fuhren durch wundervolle Duftwolken. Es war nur die Haupttour. Wir fuhren mit dem Auto bis zum Ende beider Straßen. Wir traten wieder auf die Seite der Klippe. Ich denke es ist besser als Skywalk.
Wir sind gerade nicht in den Zoo gegangen.
Autofahren ist auf jeden Fall ein Abenteuer! Sportler laufen mit Seilen auf der Felswand, die anderen mit Steppdecken oder Gleitschirmen.
Im Prinzip $ 1,8 + 2 für das Auto, aber wir haben nicht einmal eine Ehrenschachtel gesehen, vielleicht weil es ein Wochentag war.

Waldeggerhaus

Panzió a kilátóponton. Autóval is megközelíthető.

Skywalk

Stahlsteg über dem Abgrund. Es erstreckt sich praktisch senkrecht zu etwa 250 Metern Felswand. Unten sehen die Autos auf dem unteren Parkplatz nicht einmal wie ein Modell aus. Ehrlichkeit ist die Bezahlung. Es lohnt sich ein Fernglas mitzunehmen, obwohl es einen festen "Flip" gibt.
Parkplatz

parkoló

Az első parkoló a tetőre érkezésnél.