Hochgeladen 21. August 2016

Aufgezeichnet August 2016

4,2
8,3

bei La Fouly, Canton du Valais (Switzerland)

7. Etappe Tour des Montblanc. La Fouly - Relais D'Arpette

In Moviment:
Entfernung: 16,7 km
Schwierigkeit: Moderat
Desnivell akkumulieren positiu: 652 m (GPS-Daten)
Desnivell acumt negatiu: 625 m (GPS-Daten).

Siebter Tag von TMB. Wir verließen La Fouly, regneten die Meere, wir machten nur 3 km anfänglich und 3 Finale, im zentralen Teil entschieden wir uns einen Bus zu nehmen, der uns zum Lac De Champex bringen würde (WP05). Vom See bis zur Schutzhütte führt ein schöner Weg bis zum Relais D'Arpette. Das Tierheim ist sehr gut, das einzige, aber die Abneigung des Personals und das Gesicht einiger Freunde, von denen ich vermutete, dass sie der Besitzer waren. Alle Dienstleistungen von der Hütte sehr gut.

• Foto von AngelaMS

AngelaMS 22.08.2016

Comencé el tour del Montblanc alucinada, Pirineos elevado a la décima potencia, un paisaje espectacular, unas subidas, las cuáles son mi fuerte, impresionantes y las bajadas, mi punto débil, no desmerecieron en absoluto. Unas vacaciones impresionantes, una experiencia única e irrepetible.

• [email protected] 22.08.2016

Totalmente de acuerdo con las apreciaciones de Mañez. Añadir que al refugio llega carretera y que fue el mas acogedor del tour a pesar del mal genio de la dueña. Encantadores tambien la gente con la que cenamos. Excelente foundue