Hochgeladen 29. Juli 2016

Aufgezeichnet Juli 2016

4,1
8,2

bei Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg (Deutschland)

Der Schwarzwald ist ein Ort endloser Wälder und kleiner Städte und Dörfer mit besonderem Charme. Es ist eine Region von unbeschreiblichen Landschaften, Bergen von Legenden und langer Geschichte, in der wichtigsten Enklave von Straßen in Mitteleuropa.

DIE ROUTE:

Rundweg von der Stadt Zell.

Nach der Durchquerung des Dorfes und vorbei an den letzten Häusern, begannen wir einen leichten Aufstieg durch den Wald von Bäumen, der fünfzig Meter hoch war, was uns erlaubte, uns im Schatten von dichtem und dichtem Wald zu bewegen.

Wir durchqueren den Naturpark Schwarzwald und durchqueren die Nadelwälder des Kinzigtales. Die Fichten und prächtige Vegetation dominieren die gesamte deutsche Region.

Die zwischen den Bäumen versteckten Dörfer des Kinzigtales werden von Mandelhainen, Getreide und weitläufigen Weinbergen geschützt.

Wir folgen verschiedenen Wegen gut markiert und in einwandfreiem Zustand erhalten, um Missverständnisse zu vermeiden, neben den Pfaden wilde Pflanzen mit Beeren, Erdbeeren und Himbeeren bereits reif und daher in perfektem Zustand, um ihre natürlichen Aromen zu genießen.

Wir erreichen Nillhöfe auf 685 m., Wo wir einen Halt machen werden, um zu essen und die Aussicht zu genießen.

Wir setzen den Rückweg auf dem Hornweg fort und machen einen kurzen Halt, um uns im deutschen Stil zu erfrischen, um die hohen Temperaturen des Tages zu überstehen. Es ist ein Ort, an dem man nach Zell zurückkehren kann.

Eine weitere Route durch die Gegend
Calle im bruch
Inicio sendero señalizado
Fuente
Seguir camino a la izauierda
Izquierda señalizado
Observacion aves
Ixquierda y seguir pista
Duglasi
Coger. Pequeño senfero q sube a la izquierda