Fahrzeit  eine Stunde 51 Minuten

Aufgezeichnet September 2018

1,7
3,5

bei Bärg, Triesenberg (Liechtenstein)

Sie beginnen am Parkplatz in Gaflei zu laufen. Nach einer Weile im Wald beginnen Sie den Furstensteig, einen Spaziergang entlang der Felswände, über Brücken, Kabel und einen großen Schritt über eine Lücke. Nichts zu gefährlich, aber nicht für kleine Kinder, Hunde oder Menschen, die an Schwindel leiden.
Das Absteigen ist durch Felder und Wald viel einfacher.

Topwanderung in Liechtenstein. Wir haben es in unsere Fahrt von Graubunden in die Schweiz nach Tirol in Österreich aufgenommen.
Straßenkreuzung

Sign

Follow furstensteig.

Furstensteig

Start of the exciting furstensteig

Cables and a bridge

• Foto von niki_dume

niki_dume 23.08.2019

Ich bin diesem Trail gefolgt  verifiziert  Mehr anzeigen

Thanks a lot Tom for this hiking trip ! We were looking to discover the region and this was the perfect way to do it ! The way though the rocky mountains is just amazing !! We really enjoyed it !