Hochgeladen 29. September 2017

Aufgezeichnet September 2017

2,2
4,4

bei Bastendorf, Vianden (Lëtzebuerg)

Der Weg beginnt auf dem Fußballplatz in Bastendorf. Von dort führt eine schmale Straße zu einem Dorfweg, dem der Dorfausgang folgt. Die Route führt weiter auf einer Landstraße. Mit der kaum besuchten Straße können Sie die Ruhe und die Umgebung genießen. Nach einer leichten Steigung kommen Sie an einem Waldweg vorbei, der durch die wunderschöne Natur führt. Nach einem kurzen Spaziergang auf der Landstraße und einem weiteren Waldweg kommen Sie zu einer Kreuzung mit einem großen Picknickplatz. Dies lädt sie ein, für den Spaziergang durch den Wald ein wenig zu atmen. Später erreichen Sie eine weitere befestigte Straße, die rechts und links von Feldern umgeben ist. Ab jetzt ist es etwas bergab, zurück nach Bastendorf. Bevor Sie das Dorf betreten, können Sie noch einmal einige Häuser von oben betrachten. Der Pfad zum Startpunkt wird zurückgegeben. Es ist ein schöner, naturnaher Wanderweg, der auch für Familien geeignet ist. Die gesamte Route ist mit Wegweisern gekennzeichnet, so dass Sie keine Karte oder GPS-Gerät benötigen.