Hochgeladen 5. Februar 2014

Aufgezeichnet Januar 2014

4,7
9,4

bei Berschweiler, Saarland (Deutschland)

Der Wanderweg Beverpad liegt etwas außerhalb von Berschweiler an der L133 (66646 Marpingen). Man kann diese fantastische Wanderung von Berg zu Berg rund um das Dorf Berschweiler durch immer wechselnde Umgebungen mit immer großartigen Panoramen unternehmen. Worte reichen nicht aus, um diese schönen Naturszenen zu beschreiben. Die Länge und das Klettern machen diesen Spaziergang nur für die erfahreneren Wanderer unter uns, man muss auch 6 bis 7 Stunden machen, was sich jede Minute lohnt.
bank met uitzicht op de gemeente Marpingen.
bank en panorama
Bank und Panorama, wenn Sie 100m nach links gehen, kommen Sie zu einem Unterstand. Wir folgen dem Beverpad hier auch ein Stück über einen alternativen angegebenen Weg entlang eines Flusses, wo Biber sitzen würden.
bank in het bos langs riviertje
Idealer Ort für etwas zu essen / trinken und dabei die weite Landschaft zu genießen. Es gibt auch ein Zifferblatt mit den möglichen Sehenswürdigkeiten von diesem Punkt.
Auf dem Weg begegnen uns einige historische Grenzsteine ​​aus der Gemeinde Marpingen.
Nogmaals een pracht van een panorama van Berschweiler.
bank en panorama
Bank en prachtig panorama over Marpingen.
Bank und Panorama, in der Ferne sieht man die Bank mit Aussichtsplattform, an der wir früher vorbeikamen.
Nach einem starken Aufstieg erreichen wir diesen schönen Ort. Idealer Ort für eine Pause und möglicherweise. etwas zu trinken / essen, während ich die Stille und die tolle Aussicht genieße. Wegen der auffälligen braunen Farbe des Sofas werden wir diesen Punkt mehrmals von mehreren gegenüberliegenden Hügeln auf der Fortsetzung des Spaziergangs erkennen. Es gibt auch eine Aussichtsplattform auf einem Baum, hier haben Sie eine fantastische Aussicht, betreten Sie auf eigene Gefahr.
Hier können Sie 100m von der Route abweichen für ein wunderbares Panorama von Berschweiler in der Nähe eines Kruzifixes. In der Ferne sehen wir mehrere Greifvögel in den Baumwipfeln.
bruggetje
Auf dem höchsten Punkt des Beverpad haben Sie ein schönes Panorama und einige schöne Holzskulpturen.
Hier even opletten, je kruist een drukke weg.
In diesem wunderschönen Tierheim machen wir Halt für das letzte herrliche Panorama des Tages.
trappenpassages aan riviertje met bank aan begin en einde
De visvijvers van Berschweiler.