Hochgeladen 30. Dezember 2018

Aufgezeichnet Dezember 2018

2,0
4,0

bei Coinsins, Canton de Vaud (Switzerland)

Schöner Rundweg entlang des Bois de Chênes de Genolier zwischen Coinsins, Genolier und Begnins im Kanton Waadt in der Schweiz.

Le Domaine et Reserve Das Naturelle du Bois de Chênes ist ein wissenschaftliches Reservat, in dem Sie lernen, wie Sie den Wald selbst bewirtschaften können. Eiche ist vorherrschend, aber es gibt auch Buche, Tanne, Stechpalme usw.

Es gibt ein breites Wegenetz, das zu Fuß, mit dem Fahrrad oder zu Pferd erreichbar ist, obwohl einige Wege nur für Personen zu Fuß zugänglich sind.

Wir durchquerten mehrere Bäche: den Bach, der den Wald von Norden nach Süden durchquert, und der des Serines.

Wir überqueren die befestigte Linie des Promenthouse des Zweiten Weltkriegs.

Nachdem wir neben der Moulin du Creux, einer alten Mühle, die in ein Haus umgewandelt wurde, vorbeigefahren sind, laufen wir entlang eines Wasserkanals namens "Bisse".

Schließlich genossen wir eine fantastische Aussicht auf den Genfer See und die schneebedeckten Gipfel der Alpen, wo der beeindruckende Mont Blanc hervorsticht.

Besuchen Sie die Website http://boisdechenes.ch/ für weitere Informationen.