superzake

Aufgezeichnet August 2018

2,4
4,8

bei Waldsee, Baden-Württemberg (Deutschland)

Wir haben eine schöne Wanderung gemacht, die durch viele verschiedene Wege und mit unterschiedlicher Vegetation führt. Wir begannen an der Vorderseite des Waldkurbad Campingplatzes und Hostels (wo wir wohnen und es ist spektakulär, weil es ein Schwimmbad, türkische Bäder und Saunen hat). Wir beginnen eine Straße in der Nähe der Straße zu besteigen und von dort beginnt alles zu signalisieren. Ideal wäre es, um 10 Uhr mit einem mittleren Schritt zu beginnen und somit Zeit zu essen in St. Valentin. Das erste Ziel wird Barbara sein. WICHTIG folgen Sie den gelben Diamantschildern in den Bäumen. Fast alle Kreuze habe ich fotografiert aber es ist wirklich sehr gut markiert. Vor St. Barbara finden Sie einige Anhänger. St Barbara ist ein sehr schönes Restaurant, in dem man etwas trinken kann. Dann müssen wir die Schritte zur ersten Kreuzung zurückbringen, die markiert ist (das Stück, das ich in Pause gelegt habe und eine gerade Linie mache, bis ich es fortsetze, also mach bitte keine Fehler). Die zweite Beschilderung, die wir folgten, war in Richtung St. Valentin ein schönes Restaurant, typische Dinge wie salzige Pfannkuchen oder deutsche Pizza zu essen. Wenn Sie ein wenig mehr wollen, können Sie nach Kybfelsen gehen, aber die Treppe zurückgeben und ein wenig weiter gehen, um in einem schönen Städtchen namens Freiburg-Littenweiler zu enden.
Viel Glück und viel Spaß!
Lugar para comer muy rico y tomarse algo. Abre a las 15
Tomar el camino del medio