Fahrzeit  eine Stunde 46 Minuten

Aufgezeichnet Januar 2019

1,8
3,6

bei Casabermeja, Andalucía (España)

Die Runde geht ein Stück wild querhügelein. Die Trampelpfade der Schafe machen dies aber gut machbar.
Belastbares Beinkleid wird empfohlen. Es ist oft stachelig.

Hier kann man auch einfach wieder zum Weg zurück über diese Wilde Piste. Scharf rechts hoch. Ich versuche aber, den wilden Pfad wiederzufinden, den ich auf einer Wanderkarte entdeckt habe. Mal schauen, ob ich ihn finde.

Hier geht es scharf rechts runter. Seht am Hügel gegenüber den Pfad. Da geht es hin.

Hier gibt's im Winter Wasser für den Hund (er ist leider schon aus dem Bild). Später sehe ich, dass man auf dieser Seite bleiben kann und sich "wild" hochschlagen kann zum Weg. Nächstes Mal😉

Hier laufe ich jetzt mal "wild" an der rechten Seite nach oben.

Von hier aus sieht man schon den breiten Weg.

Aus der "Wildnis" kommt man hier wieder auf den rechten Weg. Links geht's lang.

Spätestens ab diesem schönen Aussichtspunkt brauche ich Wasser oder einen Apfel. Am besten beides.

Ausblick auf El Torcal (es ist sehr schön dort).

Von hier aus sind es noch 1-2 km zum Parkplatz am Torre. Einkehren leider nur am Wochenende möglich.