0,7
1,3

bei Mühlebach, Vorarlberg (Austria)

Von der südlichen Ecke von Dornbirn aus steigen wir auf einen sehr bequemen Weg, der zu einem schmaleren und steileren Weg wird.
Nach der Überquerung des Flusses führt der Weg bis zum Fuß des Wasserfalls.
Nach einigen Minuten der Beobachtung beschlossen wir weiter zu klettern und fanden einen Weg, der nach links geht, ziemlich senkrecht, nass und rutschig, aber leicht zu folgen.
Wir steigen und klettern bis wir auf die Straße treffen, die von Dornbirn kommt und über den Fluss auf die Klippen von Dornbirn führt.
Wir klettern ein bisschen auf diesem Weg und versuchen, die Spitze des Wasserfalls zu erreichen, was unmöglich erscheint, weil alles sehr steil und rutschig ist. Also drehen wir uns um und gehen die oben erwähnte große Straße hinunter.
Wir folgen der großen Straße, die zum Berg Karren aufsteigt und bergab geht.
An einem Punkt der Strecke, nachdem wir einen umgefallenen Baum in der Mitte der Strecke überquert haben, biegen wir nach links ab und gehen einen schmalen Pfad hinunter, der uns zu einem Restaurant in der Nähe des Gebiets bringt, von dem aus wir gestartet sind.
Ich empfehle diese Route nicht umgekehrt, der Abstieg könnte gefährlich sein, weil es rutschig ist.