Hochgeladen 28. August 2011

Aufgezeichnet August 2011

4,1
8,3

bei Silvrettadorf, Vorarlberg (Austria)

Rundweg in der Nähe des Sees von Silvretta Stausee, wo es durch eine Mautstraße erreicht wird. Es gibt große Parkplätze in der Nähe der Hektik und einige Einrichtung mit Mahlzeiten und Souvenirs. Die Route führt durch zwei verschiedene Täler und führt uns zum imposanten Piz Buin und den beeindruckenden Gletschern. Die Route beginnt mit der Überquerung der Seenplatte, die wir zu unserer Linken verlassen, und wir werden auf der leichtesten und einfachsten Weise nach dem gegenüberliegenden Punkt suchen. Wir überqueren eine Brücke und wir stoßen auf den Weg, der zur Hütte führt. Der Aufstieg ist auf dieser Strecke gemacht, die, obwohl sie einen wichtigen Unterschied macht, den Zustand des Bodens erlaubt, in einem konstanten Tempo voranzukommen.Nach der Hütte müssen Sie einem Pfad nach links folgen, der steil zu einem Hügel von "Wo wir sehen, dass der Weg von jetzt an weicher wird, wenn man den kleinen Wellen des Geländes folgt, bis zum letzten Anstieg zum Radsattle-Pass. Auf der rechten Seite des Halses befindet sich ein Gipfel, der in ca. 15 Minuten erreichbar ist, der Piz 6R. Auf der linken Seite des Hügels gibt es einen Pfad, der eine Alternative sein kann (mehr agreste und komplizierter als wir verwenden werden), um zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Diese Alternative careneja und gibt die Möglichkeit die Hohe Straße zu besteigen. Wir gehen den Weg entlang, der ins Bieltal führt, zuerst mit einigen Abschnitten mit großen Steinblöcken und ein Stück weiter für einen erschwinglichen Weg. Jedoch eine Route, die keine Schwierigkeiten für die Hektik des Gehens darstellt.
Der Höhenunterschied beträgt etwa 860 Meter, eine Strecke von etwa 17 km, die mit etwa 6 Stunden bewältigt werden kann.
Parkplatz

Wiesbadener Hütte (2443m)

• Foto von totnatura

totnatura 13.05.2016

Moltes gràcies per compatir-la jsf. Te una pinta que enamora. Molt ben detallada la descripció. Tenim intenció de fer-la aquest estiu, la darrera setmana de juliol, amb un grup d'unes 25 persones però acostumades a fer muntanya.