2,2
4,3

bei Leonídio, Peloponnese (Greece)

Rundweg mit traumhaften Ausblick auf das Tal von Leonidio beim Aufstieg und viel Spaß beim Abstieg durch die Schlucht.
Der Weg hinab führt in großen Teilen durch ein ausgetrocknetes Flussbett. Dort muss man auch mal über das Geröll klettern. Viele schöne, vom Wasser geformte Steinformationen sind dabei.

Start am Friedhof im Nordosten von Leonidio (Richtung Klettersektor Mars). Auf dem Schotterweg nach Nordosten und die Abzweigung rechts ins Flußbett nehmen. Vor dem Ziegenstall an der Mauer rechts abbiegen und den Pfad den Hang rauf folgen. Oben auf die Schotterstraße rechts abbiegen, dann die erste Abzweigung links. Der Weg endet an einem kleinen Steingebäude. Dort links vorbei und weiter auf den Ziegenpfaden. Hier gibt es keine Wegemarkierung. Man sollte versuchen, ungefähr die Höhenlinie zu halten. Hat man sich durch die Büsche orientiert, läuft man auf einen kleinen Bauernhof am Rande der Hochebene zu. Linkerhand sieht man schon die Schlucht. Der Weg zweigt vor dem Hof nach links ab, hinab in die Schlucht. In der Schlucht gibt es Markierungen aus Steinhaufen.