4,0
7,9

bei Boll, Baden-Württemberg (Deutschland)

Schwarzwald. Schlucht der Wutach, wir haben in der Gemeinde Boll (gehört zu Bonndort) in die Stadt Wutach begonnen. Die Straße beginnt am selben Parkplatz. Anna ist bis zum Ende (13km) zur Kiosk Wutachmühle Beach Bar gegangen, wir haben uns endlich eine Stunde ausgeruht und ein Bier getrunken. Ich drehte mich um 8,8 km um, um das Auto zu holen und zu Anna zu kommen. Wenn du mit der Zeit organisierst, kannst du Busfahrpläne sehen, im gleichen Kiosk und ausparkend (Boll) gibt es eine Bushaltestelle ... oder fordere ein Taxi zum Parkplatz (auf der Straße 14km) ... oder mach was ich ... dreh dich um. Ich habe es gerne zurückgegeben, weil die Straße sehr charmant ist. Es gibt Laufstege, Brücken und Handläufe. Wir sind in die Mitte des Halses eingetreten und haben uns entschieden, den richtigen Teil zu tun.
Die Verbindung, die ich unten anbringe, ist die Einbahnstraße (die, die Anna gemacht hat) und die, die Sie hier sehen, ist die, die ich gemacht habe, insgesamt 16km und wir haben um 11 Uhr angefangen. Wenn Sie jemals den südlichen Schwarzwald besuchen, verpassen Sie nicht diese Reise, es ist spektakulär. Viel Spaß!

Die Erklärung der Reiseroute ist nicht ganz korrekt ... sie sagt, sie beginnt in Wutach, wenn sie in Boll beginnt.