• Foto von Germany, Sauerland: Kahler Asten - Mollseifen - Langewiese

Aufgezeichnet Mai 2010

3,3
6,6

bei Lenneplätze, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Von Neuastenberg (bei Winterberg) über den Kahlen Asten und zurück zum Wetzstein Steinbruch. Weiter über Mollseifen und die Odebornquelle nach
Langewiese. Spaziergang mit einigen scharfen Pisten, 65% Forststraßen und 35%
gepflasterte aber ruhige Straßen.
Kahler Asten, de 842m hoge berg in het Sauerland.
Astenweg Auf der Rückseite des Helleplatzes zeigt ein Wegweiser nach links zur "Gesteinfaltung Wetzstein". Es gibt 2 kleine Straßen, die parallel nach links verlaufen. Folge der rechten Seite.
Geologische formation
Haltestelle Verlassen Sie das Dorf entlang der L721 (Markierung "N3"). Außerhalb des Dorfes gibt es einen schmalen Pfad schräg links von der L721. Es gibt einen Wegweiser "Grillplatz" und eine Markierung des Wanderweges WHT
Zwistmuhlen am Odeborn
Anschluss Rothaarsteig Hinter der Kirche schließen wir uns dem Rothaarsteig auf den letzten 2 Kilometern (auf asphaltiertem Rad / Wanderweg) an.
Begin/End

• Foto von LucT

LucT 29.05.2010

Achteraan op de Helleplatz wijst een wegwijzer naar links naar de "Gesteinfaltung Wetzstein". Er lopen hier 2 wegeltjes ongeveer parallel naar links. Volg de meest rechtse. /outdoor-trails/germany-sauerland-kahler-asten-mollseifen-langewiese-937196#wp-937198

Verlaat het dorp langs de L721 (markering "N3") Buiten het dorp loopt een smal paadje schuin links weg van de L721. Er is een wegwijzertje "Grillplatz" en een markering van de WHT wandelroute /outdoor-trails/germany-sauerland-kahler-asten-mollseifen-langewiese-937196#wp-937200

• Foto von LucT

LucT 29.05.2010

Achter de kerk sluiten we aan op de Rothaarsteig voor de laatste 2 kilometers (over geasfalteerde fiets/wandelwegel. /outdoor-trails/germany-sauerland-kahler-asten-mollseifen-langewiese-937196#wp-937202