Koordinaten 1973

Hochgeladen 15. Mai 2018

Aufgezeichnet Mai 2018

5,8

bei Les Brenets, Neuchâtel (Switzerland)

Die Route steigt steil aus dem Tal und verläuft entlang eines Aussichtspunktes, der in Richtung Villers Le Lac abfällt.
Von Villers Le Lac folgt ein langer Anstieg mit einer Reihe von steilen Abschnitten.
Entlang der französisch-schweizerischen Grenze nach Le Gardot.
Weiter geht es durch eine wunderschöne Hügellandschaft zur Auberge du Vieux Chateleu.
Großer Unterstand für Picknick. An der Anlegestelle für die Boote, die Touren zum Saut du Doubs bringen. Kann also beschäftigt sein. Wenn geöffnet, gibt es Likörstände, Restaurants und Souvenirläden. Erdgeschoss mit einem Touristenbüro und Toiletten. Boden mit Terrasse und Picknicktischen.
Charmante, authentische Auberge. Schmackhafte Küche mit lokalen Gerichten. Schlafplätze sind begrenzt.
Grenzdorf. Begrenztes Angebot und Café auf der Schweizer Seite der Grenze (ca. 200m von der Route).
Gite Verder geen bevoorrading
Blick auf die Website von Saut du Doubs und die Boote voller Touristen. Kein Vorrat.
Stadt. Gute Vorräte, Supermärkte, Bäcker, ..., Café, Bar, Restaurant, ...