Hochgeladen 26. November 2017

Aufgezeichnet Juli 2017

2,7
5,4

bei Nassegl, Chantun Grischun (Switzerland)

Nuestra intención Ära hacer die Klettersteig mit dem Piz mitgle per llegar wusste, dass Basis-Vimos, die zu spät sein wird und Decimimos eine kreisförmige para no volver por el mismo sitio. Fue todo ein acusto pues las vistas hacia las predes rocosas del Piz Mitgel y del Tinzenhorn seine espectaculares. El tramo más alto, donde se llanea, ist eine gute Wahl für Sie und eine bastante bien campa atra. Ab Ende des Jahres wurde beschlossen, einen Pueblo al Otro Lado del Valle zu verlassen. Savagnin liegt im pleno centro der Region Grisones im extenso valle alto von Surses (Oberhalbstein) zwischen Tiefencastel und los puertos Julier y Septimer. Das milde Klima von Surses mit einem starken südlichen Einfluss ist durch seine zahlreichen Plumes und Böden gekennzeichnet.
ENGLISCH
Unser Ziel war es, den Piz Mitgel zu besteigen, aber es wurde entschieden, dass es zu spät war und beschlossen, einen Rundweg auf die gleiche Weise zu improvisieren. Piz Mitgel und das Tinzenhorn sind spektakulär. Der höchste Abschnitt, wo es ziemlich flach ist, ist ein definitives Ziel, aber gut für den Langlauf. Vom Hügel kommen wir mit einem sehr markierten Pfad, der scheint, von einem Dorf auf der anderen Seite des Tales zu kommen. Im Zentrum der Region Grisones, Savognin, liegt es in Surses 'ausgedehntem Hochtal zwischen Tiefencastel und den Häfen Julier und Septimer. Surses 'weiches Klima mit einem starken südlichen Einfluss.
FRENCH
Unser Ziel war es, den Klettersteig Piz Mitgel zu machen, aber nachdem wir in der Basis ankamen, sahen wir, dass es zu spät war und entschieden uns, ein Zirkular zu improvisieren, um nicht am selben Ort zurückzukehren. Es war ein Erfolg, so dass der Blick auf die Felswände von Piz Mitgel und Tinzenhorn spektakulär ist. Die höchste Strecke, wo sie eben ist, ist undefiniert. Vom Pass aus verbinden wir mit einem sehr markierten Weg, der von einem Dorf auf die andere Seite des Tals zu kommen scheint. Im Zentrum der Region Grisones, Savognin, liegt es im Tal von Surses (Oberhalbstein) zwischen Tiefencastel und den Häfen Julier und Septimer. Das milde Klima von Surses mit einem starken südlichen Einfluss ist durch wenig Regen und viele Sonnentage gekennzeichnet.

Hora Inici: 30.07.2017 11:29
Hora Fi: 30/07/2017 16:02
Entfernung zur nächsten Station: 12 km (04:33)
Zeit in Bewegung: 03.04

Name: Segment 1
Zeit Start: 30.07.2017 11:29
Endzeit: 30/07/2017 4:02 PM
Zurückgelegte Strecke: 12km (04:33)
Zeit in Bewegung: 03.04
Aufstiegszeit: 03:03
Abstiegszeit: 01:18

• eizha2 20.07.2019

Follow blue and white signs through the cow field but not after the little stream. The path isn’t clear by the pass. But very nice view on surrounding peaks!