Hochgeladen 26. Dezember 2019

Aufgezeichnet Dezember 2019

4,9
9,8

bei Hintersee, Bayern (Deutschland)

Immer noch ein weißes Weihnachtsfest, ziemlich viel Schnee letzte Nacht. Wir sind bis zur Bindalm gefahren, weil durch den Schnee kein Schnee mehr zu sehen war und wir im Schnee fast bis zum Knie gefallen wären. Gehen Sie ein Stück zurück und laufen Sie den Radweg oder die normale Straße entlang zurück und dann kommen Sie zu dem Ort, an dem die "Wildnis" im Winter gefüttert wird. Eine Enttäuschung, denn weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg waren dort Tiere zu sehen. Auch nicht mal gesehen wann genau gefüttert wird. Schade. Aber trotz der Tatsache, dass Gämsen direkt nach der Hängebrücke entdeckt wurden, gingen leider alle so schnell, dass ich sie nicht einfangen konnte. T war eine Gruppe von ca. 6. Die Hängebrücke ist an einem schönen Ort und nicht wirklich lang. Die Sonne kam heraus. Wunderbar zum Wandern. Wieder auf und ab. Ein schöner und schöner Spaziergang. Kann gut mit einem Hund gemacht werden. Übrigens, mein GPS hat sich wieder seltsam verhalten. Ich bin nicht mehr geschwommen ☺️.

• Foto von PaulArnoe

PaulArnoe 26.12.2019

Heerlijke wandeling door een schitterend winters landschap