Vilito

Aufgezeichnet Januar 2016

3,6
7,1

bei Scharling, Bayern (Deutschland)

Englisch (unter Englisch)
Exkursion technisch einfach, aber das erfordert ein Minimum an körperlicher Vorbereitung.
Wir beginnen im Dorf und auf den ersten Kilometern folgt ein gut präparierter Waldweg. Bei der ersten Pause können Sie wählen, ob Sie eine Abkürzung für eine direktere Straße machen oder der Strecke folgen möchten.
In dem Augenblick, in dem das Gleis endet, muss in einem Holzhaus das Zeichen der zweiten Angabe befolgt werden.
Nach einer Weile erreichen Sie die dritte und letzte Pause, wo Sie zwischen Sommer- und Winterweg wählen können. Wir kletterten den Winter und wir gingen für den Sommer hinunter.

Englisch
Wanderung technisch einfach, erfordert jedoch ein Minimum an körperlicher Vorbereitung.
Wir starteten im Dorf und auf den ersten Kilometern folgten wir einer 4x4-Strecke. An der ersten Kreuzung können Sie eine Abkürzung nehmen oder der Strecke folgen.
Die Strecke endet in einem Holzhaus, dann müssen Sie links abbiegen und dem Schild folgen.
Nach einer Weile erreichen Sie die dritte und letzte Pause, wo Sie zwischen Sommer- oder Winterweg wählen können. Wir gingen den Winterweg bergauf und kamen den Sommerweg zurück.
Parkplatz

start

starting point in the parking lot
Picknick

picnic

First intersection

Aquí s'ha de triár entre la drecera oder pista per 4x4. Hier müssen Sie zwischen der 4x4-Spur oder der Abkürzung wählen.

Second Intersection

Letzte de la pista de 4x4. S'ha de girár a l'esquerra. Ende der 4x4-Strecke. Wir müssen hier links abbiegen.

winter/summer

Hier können wir zwischen dem Sommer- oder Winterpfad wählen. Hier können wir zwischen dem Winter- oder Sommerweg wählen.
Gipfel

Fake peak

Primer cim, però nein el veritable. Erster Gipfel, aber nicht der echte.
Versorgungsprozess

Hute

Casa amb restaurant. Hood with restaurant.
Gipfel

Hirschberg

Aquest és el veritable cim. This is the real summit.