Herunterladen

• Bewertung

• Informationen

Wettervorhersage

Eine gute Hilfe bei der Auswahl der richtigen Outdoor-Ausrüstung und Kleidung!

Wikiloc Premium Holen Upgrade durchführen, um Werbung zu entfernen
Wettervorhersage Wettervorhersage
Klatsche als Erster
1 Kommentar

bei Hohburkersdorf, Sachsen (Deutschland)

Parken im Ort oder über den VVO Buslinie 237. Wir starten in Hohburkersdorf und laufen leicht bergann zum tollen Ausblick Hohburkersdorfer Linde. Hier laden mehrere Bänke zum Verweilen ein. Jetzt geht es immer leicht bergab nach Rathewalde. Ein schöner Ort mit einem tollen Freibad. Der Weg führt direkt vorbei. Wir halten uns am Ortsende leicht rechts.
Dann geht ein schöner Weg bis zur Basteistrasse. Hier wieder leicht rechts und nach ein paar Metern links Richtung Wald laufen. Es kreutzen jetzt viel Wege. Wir halten uns nach einem Kiliometer leicht rechts Richtung Kehllochbach. Der Weg führt jetzt hoch zur Basteistr./Hohnsteiner Str. Wir überschreiten diese Str. und laufen den Weg Richtung Böhmensberg. Nach dem Wald kann man gleich rechts zurück nach Hohburkersdorf laufen. Der kleine Umweg zum Böhmensberg lohnt sich aber. Am Ziel können wir uns in der Gaststätte Einkehr zur Rennstrecke stärken.

Blick auf Hohburkersdorf

• Foto von Blick auf Stolpen

1 Kommentar

• dresdner_steine 02.06.2020

Very good panorama view, different landscape, small village, forest, meadow and fields, some way parts on asphalt