Hochgeladen 3. April 2015

Aufgezeichnet April 2015

2,4
4,9

bei Key West, Florida (United States)

Die Insel Key West ist der südlichste Punkt von Florida und der USA.
Sie gehört zu den Florida Keys, zu den Trauminseln dieser Welt.
Key West ist ein Paradies für Ruhe und Erholungsuchende.

Der bekannteste Punkt in Key West ist wohl der Southernmost Point. Das ist der Markstein der angibt, daß es von hier noch 90 Meilen bis nach Kuba sind.
Wer dort unbedingt sein " Ich war hier - Selfie " machen will, muß schon einige Zeit mitbringen und sich geduldig in die Warteschlange einreihen. Hier kannst du direkt dabei sein mit der
Live Cam vom Southernmost Point.

Ein Highlight für Traveler ist natürlich der U.S. Route 1 (US 1) - Marker, des längsten Nord -Süd Highways der USA. Mit 3813 km verläuft er entlang der Ostküste von der Grenze Kanadas bis hier nach Key West.

Und wer genügend Zeit mitbringt, kann dann noch das Südstaatenfeeling bei Livemusik in den vielen kleinen Hafenbars finden. Davon haben wir mal ein kleines Video angefügt.
Und hier ist die LifeCam der Schooner Wharf Bar.
http://southernmostpointwebcam.com/ (eine Live Webcam)