Herunterladen

• Bewertung

• Informationen

Sende an dein GPS

Lade Trails von Wikiloc auf dein Garmin, deine Apple Watch oder dein Suunto herunter.

Wikiloc Premium Holen Upgrade durchführen, um Werbung zu entfernen
Sende an dein GPS Sende an dein GPS
Klatsche als Erster

bei Huse, Hordaland (Norge)

Diese wunderschöne Wanderung startet in Kinsarvik und führt an 4 Wasserfällen entlang hinauf auf die Haradangervidda. Einen Teil des Weges kann man entweder auf einem Trampelpfad näher am Fluss direkt an den Wasserfällen oder auf einer Waldstrasse etwas höher laufen. Wir haben für den Hinweg den Trampelpfad gewählt, auf dem Rückweg sind wir am Schluss das Stück Strasse gegangen, um den steilen steinigen Weg nicht wieder hinunterklettern zu müssen und auch von oben ist der Blick einen der Wasserfälle noch mal wunderschön gewesen.

Die Wanderung ist wirklich sehr zu empfehlen, die meiste Zeit führt sie durch Birkenwälder und immer wieder zeigen sich wunderbare Ausblicke auf die Wasserfälle! Es waren einige Wanderer unterwegs, aber die Strecke war keinesfalls überlaufen.

• juliaan de bock 28.05.2018

Ich bin diesem Trail gefolgt  verifiziert  Mehr anzeigen

Zeer mooie vergezichten

• gisela.salz 25.08.2021

Wunderschöne Wanderung!
    Wir sind den z.T. wirklich sehr steilen und mit dem norwegischen T markierten Weg hoch. Technisch kein Problem aber man sollte schon etwas Kondition und griffige Schuhe haben. Zurück sind wir dann über den Forstweg. So hatte man noch einmal ganz andere Ausblicke auf die Wasserfälle.