Zeit  3 Stunden

Aufgezeichnet August 2019

1,9
3,8

bei Bellinzona, Cantone Ticino (Switzerland)

Englisch (Spanisch unten):
Variante der normalen Tour aufgrund eines Weges aufgrund des Schweizer Nationalfeiertags (1. August) nicht verfügbar.

Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten in der Innenstadt. Wir beschlossen, auf der Straße zu parken, damit es kostenlos war.
Der gesamte Weg ist sehr einfach zu gehen und die Schlösser sind geöffnet, so dass Sie sie von innen besichtigen können. Es gibt verschiedene Abteile, die in Museen umgewandelt werden und jeweils 5 CHF kosten.

Aufgrund des Festes war einer der markierten Wege gesperrt, so dass wir ihn hatten oder umrundeten. Wir folgten der Straße, aber es gab immer Abkürzungen über den Wald. Der schlimmste Teil ist etwa 1,5 km steiler als der Rest, aber insgesamt ist es ein schöner Familienspaziergang.

Es gibt Restaurants in der ersten (Castelgrande) und der letzten Burg (Sasso Corbaro).

Spanisch:
Normale Tourvariante, da eine Straße zum Feiertag des Schweizer Nationalfeiertags (1. August) unterbrochen wurde.

Es gibt mehrere Parkplätze in der Innenstadt. Wir beschlossen, auf der Straße zu parken, sodass das Parken kostenlos war.
Der ganze Weg ist leicht zu gehen und die Schlösser sind geöffnet, so dass Sie auch drinnen besuchen können. Es gibt verschiedene Abteilungen, die zu Museen geworden sind, für die Sie für Ihren Besuch bezahlen müssen, wenn Sie jeweils 5 CHF tun möchten.

Aufgrund des Nationalfeiertags war einer der Lastwagen auf der Strecke geschlossen, sodass wir ihn umgehen mussten. Wir folgen einfach der Straße, obwohl Sie immer Abkürzungen über den Berg finden, damit Sie nicht mit dem Auto fahren müssen. Das Schlimmste sind ungefähr 1,5 km, die steiler sind als die anderen, aber im Allgemeinen ist es eine einfache Art, als Familie zu leben.

Es gibt Restaurants in der ersten und letzten in der Burg (Castelgrande und Sasso Corbaro).