Fahrzeit  eine Stunde 16 Minuten

Aufgezeichnet Juli 2018

1,6
3,3

bei Imst, Tyrol (Austria)

Sie können am VVV Büro Parkplatz Rosengartenschlucht parken. Kosten siehe Fotos. Max 2 Euro ganzer Tag. Schöner Spaziergang durch die Schlucht Route 11 ging auf den gelben Schildern entlang der Route. Darüber kommt in Hoch-Imst. Es gibt die Seilbahn, aber auch die Alpine Coaster, die eine Rodelbahn von 3,5 km ist, haben wir am Ende der Rodelbahn und der Seilbahn herausgekommen, also sind wir nicht weiter gegangen. Im Obergeschoss befinden sich mehrere Hotelkabinen und ähnliches. Sehr schön in Hoch-Imst zu gehen. Auch viele Aktivitäten für Kinder Motocross-Trampolin und Segway können. Und so Alpine Coaster und die Seilbahn. Iss auch genug Zelte.

Für sich allein ist es nicht so schwierig, dass die Schlucht schwer zu erleben ist, weil es ein Aufstieg ist. Ein schöner Spaziergang durch einen Bergkanal mit sehr schönem Wasser. Und dieser Aufstieg kann als schwierig angesehen werden, ich denke, es ist nicht so schlimm. Es ist genau das, was Sie gewohnt sind.

Hoch-imst ist auch mit dem Auto erreichbar. Auch im imst selbst angeben