2,1
4,2

bei Tschafein, Tyrol (Austria)

Gehen Sie in der Nähe von Galtür zur Lareinalm
Wir parken unser Auto auf dem Parkplatz links vor Galtür, von Ischgl kommend. Dieser befindet sich am Ende der B188 auf halber Strecke zwischen Mathon und Galtur. Wir gehen zu Fuß spazieren und überqueren 350 Höhenmeter über die fünf Kilometer, die Sie zur Alm bringen. Unterwegs treffen wir viele Mountainbiker und E-Biker. Auf der Alm gibt es auch eine Batteriewechselstation. E-Biken wird daher hier enorm gefördert und die Fahrt zu dieser Alm ist dafür bestens geeignet. Auf dem Weg haben Sie viele Ausblicke auf das Tal, gelegentlich betreten wir auch Pfade, auf denen Sie im Wald spazieren gehen. Wir begegnen auch den Überresten eines Kalkofens. Es wurde bereits 1359 benutzt, unter anderem für die Kirche von Galtür. Auf der Lareinalm kann man lecker essen. Es gibt auch viele Ziegen herum. Sie können auch köstlichen Käse kaufen und essen. Sie sind auch Mitglieder der Paznauner Almkäse Firmen. Für all das brauchten wir 4h13 ', inklusive einer Pause. Die Lareinalm wird auch als Loreinalm geschrieben.