• Foto von Latschau-GeiBspitza--Regio Voralberg Austria

Aufgezeichnet August 2009

3,4
6,8

bei Mantschwitz, Vorarlberg (Austria)

Rundbogengewölbe Wir lassen das Auto auf dem Parkplatz (kostenlos) des Bahnhofs von Lostchau stehen und fahren mit einer Seilbahn nach Grünck, von wo aus wir, ähnlich wie der Nuria-Pass, an Gipfeln und Bergrücken entlang wandern. Wenn der Tag gut ist, haben Sie während der gesamten Tour eine großartige Aussicht und machen den richtigen Ausflug zum Parkplatz.
Die Route ist wie folgt:
Bahnhof Latschau

• Foto von iZerf

iZerf 27.08.2009

diese strecke bin ich auch schon gewandert. es ist eine sehr schöne strecke, auf der man sehr schöne passagen hat. als tipp, unbedingt in der lindauer hütte einen apfelstrudel essen ! schmeckt sehr lecker und ist preiswert. näheres unter http://lindauerhuette.chirimoya.at/hausinfo/ viel spaß bei der tour !

• Foto von Casa Rural La Fuente del Coso

Casa Rural La Fuente del Coso 19.02.2014

Algunos pasos aéreos, nada especial, muy pisados y bastante gente en el recorrido. Vistas extraordinarias