3,6
7,2

bei Lohme, Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland)

Wandern Sie entlang der Küste im Wald mit vielen tollen Aussichten. Von Lohme bis Königsstuhl war die Strecke sehr matschig, deshalb habe ich der Reise nur die Schwierigkeit "schwierig" gegeben, sonst wäre sie "mäßig".
Der Rest der Strecke ist gepflegter, obwohl noch Schlamm vorhanden war. Im Allgemeinen nehmen Sie die hohe Route, um nicht am Strand erwischt zu werden.
Es gibt Einrichtungen am Königsstuhl, wenn Sie zahlen wollen, oder es gibt viele Restaurants an der Küste in Sassnitz ca.. 1 km. vor dem Ende der Reise.
Ich nahm den Bus 14 von der Hauptstrasse in Sassnitz (derselbe Ort, an dem die Reise endet) nach Lohme - erster Halt in Lohme mit dem Parkplatz.
Danke an Volador11, der fast die selbe Reise vor mir gegangen ist.

• F. Thole 14.08.2018

Deze tocht gedaan in aug. 2018 bij zeer warm weer. Vanaf parkeerplaats Hagen met de bus naar Lohme en daar de tocht gestart. Doordat de route voornamelijk onder bomen loopt had je weinig last van de hitte, maar de dalingen en stijgingen maken de tocht zwaar. De bus van Sassnitz naar Hagen gaat maar 1 keer per uur en dat is wat minder als de bus net wegrijdt.