Hochgeladen 16. Oktober 2016

Aufgezeichnet Oktober 2016

2,7
5,3

bei Via Aslago, Trentino - Alto Adige (Italia)

Die Tour startet von Tiroler Kreuz und geht zu das Gasthaus Longfall in Spronser Tal. Wir gehen dann auf den Weg nach oben zu Gfeis und dann hinunter nach Kuens und dann gehen wir in Dorf Tirol zu beenden.
Die Busse gehen von Meran zu unserem Ausgangspunkt Tiroler Kreutz in Dorf Tirol. Und wir können vom Zentrum von Dorf Tirol nach Meran mit dem Bus nach unten.
Die Landschaftsfoto zeigt den kleinen Dörfern Kuens (unten) und Gfeis (oben).
  • Foto von Brucke Spronserbach
  • Foto von Bushaltestelle Dorf Tirol
Hier geht es mehrmals täglich Bus nach Meran. Feine Blumenkästen und kleinen Geschäften in Dorf Tirol.
  • Foto von Dörflein Gfeis
Hier gibt es einen herrlichen Blick nach unten in Richtung Meran und bis nach oben Mutspitz. Hier ist eine gute Zeit, um ihre eigene Nahrung zu essen oder etwas auf der Stelle kaufen.
  • Foto von Gasthaus Longfall
Gasthaus Longfall ist ein kleiner Familienbetrieb mit eine gute Südtiroler Küche.
Die Reise geht hier auf dem Parkplatz auf der rechts im Tal unten.
Folgen Sie der Weg in Spronsen Tal gegen Gasthaus Longfall.