Fahrzeit  50 Minuten

Aufgezeichnet März 2019

1,6
3,3

bei Müllerthal, Grevenmacher (Lëtzebuerg)

"Müllerthal - Die Spur der Fälle"
Der Weg führt durch:
Müllerthal in Luxemburg

Wir parkten das Auto vor dem Schild "Hotel Restaurant des Cascades du Müllerthal" und kamen vor dem Hotel zum Campingplatz. Wir kamen an einer Brücke vorbei und kurz bevor wir sahen, wie einige riesige Bleistifte weggeworfen wurden und einer, der wie Metall aussah, stand. Der Weg verläuft parallel zum Campingplatz entlang der Straße und etwas weiter beginnt das Gut, Wege mit ihren Flüssen, Brücken, Felsen, Bäumen usw. Nach mehreren Brücken erreichen wir eines der Juwelen des Wanderwegs "Die Mullerthal-Wasserfälle". mit der Brücke über der Spitze. Dort machten wir viele Fotos von einem Stop auf dem Weg, weil wir etwas zu spät kamen und das Personal essen wollte. Nach dem Binge überquerten wir die Straße und stiegen einige steile Stufen hinauf. Zu dieser Zeit scheint eine Person, die keinen Sport treibt, eine Welt zu sein. Bei nichts stabilisiert sich der Weg und wir klettern fortschreitend und dann beginnt der Weg, uns seine Reize zu zeigen, die nicht weniger sind, für ein Beispiel die dazugehörigen Fotos. Wir waren vorzeitig auf einem Weg, der uns entlang der Straße zurück zum Parkplatz führte.
Toller Trail, um ihn noch einmal zu wiederholen und zu verlängern. Je nachdem, wo Sie den Weg nehmen, markieren Sie x Kilometer, denn das Maximum von denen, die ich gesehen habe, markierte 40 Kilometer "Müllerthaler Weg".
Hay un parking al lado de este cartel
Muy cerca de la entrada sel sendero